Kommentare: 11
  • #11

    Andrea & Marc Foltys (Freitag, 12 Oktober 2018 08:24)

    Von Herzen Danke, für diese wunderschöne Begleitung unserer standesamtlichen Hochzeit. Deine Stimme ist wunderschön und gefühlvoll. Unsere Gäste waren begeistert und haben uns gesagt, dass sie noch nie eine so tolle Sängerin auf einer Hochzeit gehört haben. Danke, dass Du dabei warst, uns bei der Auswahl der Lieder unterstützt und unsere Wünsche letztendlich so wundervoll umgesetzt hast. Wir wünschen ganz vielen Paaren, dass sie Ihren perfekten Tag mit Dir als Sängerin verbringen dürfen!

  • #10

    Eva und Matthias (Dienstag, 26 September 2017 17:43)

    Nathalie hat unsere kirchliche Trauung mit ihrem Gesang zu etwas ganz besonderen gemacht und uns und unsere Gäste begeistert.
    Wir würden Nathalie jederzeit wieder engagieren und unseren Freunden empfehlen.
    Vielen Dank noch einmal

  • #9

    Th. Götz (Samstag, 02 September 2017 21:24)

    Tolles Repertoire, grosser Stimmumfang mit viel Wärme und Persönlichkeit !!!
    Selten so eine Gänsehaut gehabt .....

    Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg !

  • #8

    Gabi und Ulli (Montag, 07 November 2016 12:15)

    Nathalie Pohl hat die Hochzeit unserer Tochter in der Kulturschmiede Fröndenberg begleitet. Durch ihre wirklich sehr gelungene Darbietung in dieser einmaligen Atmosphäre, hat sie die Feier für alle zu einem einmaligen Ereignis gemacht.

  • #7

    Bernadette & Thomas (Dienstag, 13 September 2016 17:49)

    Unsere standesamtliche Trauung wurde von Nathalies wunderschönem Gesang untermalt und zu etwas ganz besonderem gemacht. Die Augen blieben definitiv nicht trocken ;-). Nicht nur wir, auch unsere Gäste waren begeistert und sprechen uns immer wieder darauf an.
    Vielen lieben Dank dafür!

  • #6

    Lena & André (Sonntag, 07 August 2016 12:54)

    Vielen Dank für die musikalische Begleitung während unserer Hochzeit. Du hast echt toll gesungen. Wir und die Gäste waren total begeistert. Eine bessere Wahl hätten wir nicht treffen können. Weiter so, liebe Nathalie!

  • #5

    Magdalena & Sascha (Dienstag, 02 August 2016 17:48)

    Vielen Dank für die wunderschönen Lieder bei unserer kirchlichen Trauung.
    Wir und unsere Gäste waren von dir begeistert.

  • #4

    Steffi (Dienstag, 29 März 2016 15:03)

    Nathalie hat mit ihrem Gesang unsere kirchliche Trauung wundervoll untermalt. Sie hat all unsere Liebwünsche erfüllt und perfekt umgesetzt. Vielen Dank nochmal!

  • #3

    Katrin Blomenkemper (Samstag, 26 März 2016 18:19)

    Nathalie hat wirklich eine großartige Stimme. Mit Ihrem Gesang hat sie dazu beigetragen, dass unsere kirchliche Trauung unvergesslich für uns wurde. Vielen Dank und viel Erfolg weiterhin!

  • #2

    Sarah Borkowiak (Samstag, 26 März 2016 16:53)

    Dank Nathalies Stimme wurde unsere standesamtliche Trauung wunderschön untermalt und zu etwas besonderem gemacht. Sie geht professionell auf die Wünsche des Brautpaars ein und verleiht so der Trauung eine sehr persönliche Note. Vielen Dank liebe Nathalie

  • #1

    FELICE (Freitag, 25 März 2016 22:36)

    nathalie hat mit ihrer stimme unserer hochzeit einen weiteren emotionalen höhepunkt verliehen - ich erinnere mich noch gut daran wie wir sie entdeckt hatten und nach der zusendung einer ihrer aufnahmen nicht glauben konnten was wir da zu hören bekamen - wir waren sofort hin und weg! aber live... ich kann es nicht beschreiben... man muss es erleben! noch dazu ist sie so ein angemehmer und positiver mensch - wir verbinden bis heute noch gern unsere erinnerung an unseren grossen tag - danke von herzen liebe nathalie!